× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung Jules Dreki

3 Jahre 9 Monate her #5 von Jules Dreki


  • Beiträge: 3

  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt
  • Vorstellung Jules Dreki wurde erstellt von Jules Dreki
    The+Swiss+Grid is back, und ich bin zu meiner Freude dabei. Vielen Dank Night, daß Du das ermöglicht hast.

    Meine Region heißt "Midgard" und hat , wie es nicht schwer zu erraten ist, das frühe Mittelalter und im Speziellen die Wikinger als Thema. Gewisse TV-Serien und/oder die entsprechenden Bücher sind da nicht ganz unschuldig. Allerdings habe ich sowieso ein Faible für das Mittelalter. So spiele ich auch auf Carima in einem entsprechenden Rollenspiel mit.

    Mich interessiert aber auch sehr das Bauen und Skripten. Vorrangig werde ich dafür den Blender nutzen. In erster Linie geht es im Moment natürlich darum meine Region mit Inhalt zu füllen. Mit der Anfertigung von Outfits werde ich mich aber parallel befassen. Ein interessantes Thema ist auch das organische Modellieren landläufig auch Skulpten genannt. :-) Was allerdings weniger mit den im Opensimulator bekannten Skulpties zu tun hat, sonder eher mit dem Skulpting in Blender oder ZBrush. Was mich auf längerer Sicht dann irgendwann zum Characterdesign führen wird.

    Ich wünsche allen Grid-Mitgliedern und HG-Besuchern viel Spass im Swiss-Grid.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    3 Jahre 9 Monate her #8 von Copper Tomsen


  • Beiträge: 13

  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: 22 Mai 2020
  • Copper Tomsen antwortete auf Vorstellung Jules Dreki
    Und kurz erwähnt das Jules auch Star Trek mag ^

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
    Powered by Kunena Forum

    Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online


    swissgrid.opensim.ch

    © Swissgrid 2018-2022 Impressum:
     Admin: Night Raven    Sili Gal
         CH-8952 Schlieren/ZH