× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurzvorstellung der Region Gateway to the Stars

1 Jahr 11 Monate her - 7 Monate 3 Tage her #14 von Copper Tomsen


  • Beiträge: 8

  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: 22 Mai 2020
  • Kurzvorstellung der Region Gateway to the Stars wurde erstellt von Copper Tomsen
    Auf der Region "Gateway to the Stars" machen wir ein "nicht 1:1 Rollenspiel" in Anlehnung an Star Trek. Es geht insbesondere um eine Region für Trek Fans. Wir spielen nicht zuletzt auch aus diesem Grund in einem Parallel Universum. Auch Zivilistenrollen sind möglich für Leute die nicht viel Zeit haben für ein RP, oder sich einfach nur erfreuen wollen ab und zu bei einem RP "im Hintergrund" zu agieren. Also auch um nur mal reinzuschnuppern.
    Gäste bzw. Zivilisten können auch aus anderen Grids sein; aktive Crewmitglieder nur mit einem Swissgrid Account, um eine gute (RP-) Kommunikation sicherzustellen. (Insbesondere Offline) IM / Gruppenmitteilungen gehen leider nicht von und nach anderen Grids!
    Für mehr Infos bitte mich Inworld anschreiben. Forum lese ich nicht so oft mit. Viele Infos stehen schon auf der Notecard beim Eintreffen auf der Sim ;-)
    Letzte Änderung: 7 Monate 3 Tage her von Copper Tomsen.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
    Powered by Kunena Forum

    Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online


    swissgrid.opensim.ch

    © Swissgrid 2018-2022 Impressum:
     Admin: Night Raven    Sili Gal
         CH-8952 Schlieren/ZH